Ulm | Alb-Donau-Kreis | Neu-Ulm

Angebot

Rabatt gültig bis 08.09.2025 23:59 Uhr

Zwei Monate den Basis Hausnotruf nutzen, ohne dass Sie selbst dafür zahlen müssen.

Gilt nur für Neukunden-Verträge die am Montag, den 08.09.2025 bis 23:59 Uhr abgeschlossen werden. **1

Der Hausnotruf Ulmer Spatz bietet ein modernes elektronisches Meldesystem an, das insbesondere älteren und pflegebedürftigen Personen ermöglicht, im Notfall schnell Hilfe zu rufen. Es besteht aus einer Basisstation und einem tragbaren Notrufsender, der als Armband oder Halskette getragen wird. In einer Notsituation genügt dann ein Knopfdruck, um eine Verbindung zur eigenen, rund um die Uhr besetzten Notrufzentrale herzustellen, die die erforderlichen Maßnahmen einleitet und die rund um die Uhr verfügbare Rufbereitschaft alarmiert.

Rufen Sie uns an, machen Sie einen Termin am 08.09.2025 aus und lassen Sie sich kostenlos beraten.

Telefon:  0731 / 80 15 97 44

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Basisstation steht zentral im häuslichen Umfeld und ist dort jederzeit einsatzbereit.

Die Geräte, die Sie auf diesen Fotos sehen, wurden für eine freundliche Fotokulisse auf einer Wiese platziert.

Kostenlose Erstberatung

Hier sind die Gesamtpreise angegeben. Die angezeigten Notrufgeräte sind anerkannte Pflegehilfsmittel. 25,50€ zahlt i.d.R. die Pflegekasse pro Monat.

(nur bei vorhandenem Pflegegrad)

In den unteren Abschnitten werden die Preise erläutert.

  • Basistarif 25,50 € / Monat (zahlt i.d.R. die Pflegekasse, bei vorhandenem Pflegegrad)

    Einsätze der Rufbereitschaft werden nach Aufwand anhand der gültigen Preisliste berechnet.

  • Basis Hausnotruf wird vorausgesetzt.

    Gesicherte Schlüsselhinterlegung 5,50€ / Monat

    Basis Hausnotruf + Schlüsselhinterlegung

    Gesamtkosten 31,00€ / Monat

    • Miete Hausnotrufgerät

    • 24/7 erreichbare Leitstelle

    • Rufbereitschaft mit mehrjährig medizinisch examiniertem Personal, wie z.B. Krankenpfleger

    • Wiederkehrend 3 Einsätze der Rufbereitschaft innerhalb von 90 Tagen inklusive

    • Fahrtkosten inklusive bei wiederkehrend 3 Einsätzen der Rufbereitschaft innerhalb von 90 Tagen

    • Hebekisseneinsatz inklusive

    • diagnostische Maßnahmen inklusive (z.B. Blutdruck- oder Blutzuckermessung)

    • Gesicherte Schlüsselaufbewahrung inklusive

    Für Hausnotrufteilnehmer ohne Pflegekassenanteil 60,00€ / Monat

    (mit Pflegekassenzuschuss 34,50 € / Monat)

**1.) Wenn Sie den Vertag am 08.09.2025 bis 23:59h abschließen dürfen Sie den Basis Hausnotruf für 25,50€ zwei Kalendermonate nutzen ohne dafür etwas selbst bezahlen zu müssen. Es fällt einmalig eine Installationsgebühr in höhe von 45,00€ an. Die Installationsgebühr muss innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung beglichen werden. Vertragsbeginn ist September 2025. Es können Leistungen hinzugefügt werden, welche der Kunde monatlich zahlen muss. Der Vertrag geht im November 2025 in einen regulären Vertrag über. Die Rechnung wird immer am 16. für den Folgemonat gestellt. Der Vertrag ist mindestens für den laufenden sowie den darauffolgenden Monat bindend. Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis auf unbestimmte Zeit und kann jeweils bis zum 5. eines Monats zum Monatsende gekündigt werden. Es gelten die Vertraglichen AGBs vom 14.08.2025 welche Ihnen bei Vertragsabschluss ausgehändigt werden.